Breaking News: UNIspotter jetzt auch für Deutschland


unispotter studium deutschland finally here

 

Hallo Deutschland!

Unsere App erfreut sich in Österreich mittlerweile großer Beliebtheit. Das freut uns natürlich riesig! Aber noch wichtiger, ab jetzt können sich auch Studiensuchende in Deutschland freuen. Und natürlich alle User hierzulande, die sich für ein Studium im Nachbarland interessieren – also haut rein und findet euer perfektes Studium.

19.000 Studienprogrammen, 450 Universitäten deutschlandweit

Wahnsinn oder? Die riesige Auswahl an Möglichkeiten macht’s einem nicht einfach, das richtige Studium zu finden. Zum Glück bringt UNIspotter Licht ins Dunkel. Durch eine personalisierte Auswahl kann die App aus den 19.000 Programmen in Deutschland genau die richtigen Studiengänge vorschlagen und liefert auch gleich ein Factsheet mit wichtigen Details (Studieninhalt, Jobchancen, Bewerbungsfrist, Kosten, etc.).

Gleich downloaden und ausprobieren

Für alle Liebhaber des angebissenen Apfels geht’s hier zum AppStore.

Der coole Rest wird hier glücklich: GooglePlay.

Und einmal noch: Wir freuen uns!!

unispotter studium celebrating freude


Überfordert mit der Studienwahl? 🙇‍Mit der App zum Studium 📲
+ +